#imTextObject_73:hover {background-color: blue!important;} >

Fotos von meinem Projekt Hommage an Agatha Christie - Cullmann Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Hommage an Agatha Christie...


Als ich das Hotel „Schatzalp" in Davos betrat, dachte ich nicht an Thomas Mann und den „Zauberberg", sondern an Agatha Christie und ihren berühmten Detektiv Hercule Poirot.

Ich sah ihn förmlich vor mir,  in einem großen, weichen Sessel sitzend und an seinem „Creme de Menthe" nippend. Der Zauber des alten, wunderschön renovierten Gebäudes nahm mich gefangen – ich hätte endlos fotografieren können.

Für mich lag nahe, die Aufnahmen mit Buchtiteln von Agatha Christie zu verbinden. So entstand diese fotografische Hommage an die große alte Dame der klassischen Kriminalliteratur.

Ort: Davos/CH, Hotel „Schatzalp", mit einem großen „Dankeschön" für die Fotogenehmigung.

Mit Klick auf dieses Bild scrollt die Seite nach oben.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü